Case Fleischgeniesser

Fleischgeniesser x MZGN
Packaging

Handcraft Burger

Konzeption
Text
Layout
Grafik und Illustration
Produktfotografie
Projektmanagement

Fleischgeniesser steht für außergewöhnliche Qualität aller Rinderviertel statt laborbasierte Massenproduktion. Direkt nach hauseigener Zerlegung wird das Fleisch gewolft und geformt. Jedes Patty ist einzigartig in Geschmack und Konsistenz.

Aufgabe

Entwicklung einer einzigartigen und natürlichen Verpackung für Premium-Tiefkühl-Patties.

Herangehensweise

Größe und Stanzform wurde zusammen mit dem Kunden definiert und intensiv für den Einsatz im Tiefkühlregal getestet. Nach dem ersten Probelauf kam es zu einer Optimierung der Verpackung zur besseren Sichtbarkeit.

Ergebnis

Das Produkt inkl. passender Verpackung hat den Sprung in den Einzelhandel und somit in das Sortiment großer Supermarktketten geschafft. Produktfotografie für das GS1-Listung in House.

Kundenstimme

„👍👍🍻🍔 – Grüße Gottfried Stegbauer – Mobil von iPhone gesendet.“

 

Gottfried Stegbauer, Geschäftsführer, Fleischgeniesser

Client

Wilhelm Stegbauer Inh. Gottfried Stegbauer e.K.
Share by: